Die it-sa in Nürnberg zählt als Fachmesse zu den weltweit größten Dialogplattformen für branchenspezifische IT-Security-Lösungen.

Titel

it-sa Expo&Congress 2024

Wann

07.- 09. Oktober 2025 | Di-Do | 9.00-18.00 h

Stand-Nr.

6-309

Beschreibung

it-sa 2025

Europas größte Fachmesse für IT-Sicherheit

Seit 2009 ist die it-sa Expo&Congress in Nürnberg der Treffpunkt für Entscheider, Experten und IT Sicherheitsbeauftragte aller Wirtschaftszweige. Als eine der bedeutendsten Dialogplattformen für IT-Sicherheitslösungen deckt die Fachmesse die gesamte Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen im Bereich Cybersecurity ab: Hardware, Software, Trainings- und Beratungsangebote sowie Security as a Service. Wichtige Themen der it-sa sind Cloud- und Mobile-Security, Daten- und Netzwerksicherheit oder die Absicherung Kritischer Infrastrukturen und der Industrie 4.0.

Ob Industrie, Dienstleistungssektor oder öffentliche Verwaltung – die Aussteller der it-sa bieten passgenaue und individuelle Lösungen. Ausstellerseitig adressiert die it-sa den kompletten IT-Sicherheitsmarkt bis hin zur physischen IT-Sicherheit. Fachbesuchern bietet die Messe damit eine europaweit einzigartige Leistungsschau der IT-Sicherheitsbranche aus dem In- und Ausland.

Das frei zugängliche Vortragsprogramm und die produktneutralen Beiträge und Diskussionsrunden aus der Reihe it-sa insights versorgen die Messebesucher der it-sa mit dem neuesten Fachwissen der Branche. Zusätzlich dazu bietet das Kongressprogramm Congress@it-sa in Kooperation mit namhaften Verbänden und Organisationen einen intensiven Austausch zu aktuellen Themen der IT-Security.

Besuchen Sie uns auf ein kurzes Fachgespräch auf unserem Stand 6-309 in Halle 6 – wir freuen uns auf Sie!